Stellst Du Dein 262-Paket noch der Allgemeinheit zur Verfügung?
Hi Mike,
ja, sehr gerne! Ich halte
nichts von Geheimniskrämerei oder noch schlimmer:
"Das habe ich gemacht, das war meine Idee und darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden..."!
Da wird es aber wohl das eine oder andere Problem geben.
Das Paket besteht aus 3 Teilen!
(Die Dateien der 3 einzelnen Ordner sind nicht zusammenfügbar ohne optische Probleme zu bekommen!)
Der Komplettordner (mit den enthaltenen drei Einzelordnern) hat eine Größe von 531 MB
(gepackt mit 7Zip sind es noch 50,3 MB)!
Ein weiteres Problem wäre, dass ich nicht von jedem eingefügten Mod weiß von wem dieser ist.
"Cockpit repaint" sieht klasse aus und ist von Greif11.
An weiteren Me-262-Mods waren noch Red Fox90 und GJE52 beteiligt.
Die eckigen Räder waren nur zu "runden", indem ich die Räder von Barnesy direkt integriert hatte!
Aus dem gleichen Grund mussten auch Jeros "Cowling-fixes" direkt in die Me's integriert werden!
Der Grund nach meiner Meinung: Der Mods-Ordner wird vor dem jsgmemods-Ordner geladen!
Das korrupte "Antennawire-Problem" (kommt von der Me-262B-1a-Benennung in der conf.ini) ist behoben!
Mit ".SFS" kann ich nicht experimentieren, da fehlen mir die Pack-Möglichkeiten.
Packt man mein aus drei Einzelordnern bestehendes Pack in den #DBW-Mods-Ordner, darf man die
Ordner nicht umbenennen, da gibt es dann sofort wieder Probleme (ist so nicht von mir gewollt)!
Warum? Beinahe alle Me-262 sind untereinander grausam und sehr kompliziert verwurstet.
In den drei Ordnern enthalten sind:
Me-262A-1a, 1944
Me-262A-1a/U4, 1945
Me-262A-2a, 1944
Me-262B-1a (Radar-Antenne), 1945
Me-262 HG-II (hier gibt es leider (noch) keine Fixes von Jero)!
Me-262C-1a Heimatschützer I, 1945
Me-262C-3a Heimatschützer IV, 1945
Me-262 Schnellbomber 1a (Radar-Antenne), 1946
Me-262V3, 1943
Gruß, Gerhard