Ja, das Fremdsprachen Forum ist wie ein Plumpsklo im Garten, etwas Abseits gelegen.
Da muss man Geduld haben, bis sich einer hierher verirrt.
1.
erstmal ein Log speichern, das gibt Dir Auskunft, manchmal
a.
Bevor ich Fehler Tracking mache, schaue ich ob das Spiel, Minus Aller Mods sauber läuft.
So haste Gewißheit, daß der Install nicht defekt ist.
Sonst suchste Dich dumm und dusselig, wenn die Spieldateien Fehlerhaft sind.
Sowas ist schier unmöglich zu Fixen, da der Fehlerteufel dann richtig reinhaut.
Wenn der Install sauber ist, weißte bescheid.
Dann in den Mods, wie auch immer Ordner, wo du alles reinstopfst.
Dumme Frage
An der Conf.ini rumgeschraubt? Nach ner Mod/Map Install, ist schwierig, aber meist nachvollziehbar.
Alle deaktivieren, einzeln laden und Game testen jedesmal, nervt tierisch, aber anders nicht zu machen.
b.
Fehler tracking machen, deaktivier, den Mapsfolder, ich mein, kann ja nur sowas sein,
wenn der Install sonst läuft.
Ich denke an fehlende Textur/Texturen. Die wird zwar beschrieben, kann aber nicht laden.
Wo auch immer die drin sind, Mat Dateien, irgendwas, ist lange her, dass ich ne Map von innen gesehen habe,
alle pingeligst durchgehen und schauen ob die Texturen da sind wo sie hin gehören.
Dieses Giftgrün, hat man auch bei 3-D Modellen, Flugzeug Mods wenn Texturen Fehlen.
Manchmal auch Pink.
Ich kann beides nicht genau sagen, könnte auch sein, daß Du nen Backup deiner Files machen musst und die Spielversion
sauber neu Installieren musst. Ich hatte son Dreck früher ständig, lag an meiner DSL Leitung, oder Firefox, die haben ständig gezickt.
Musste Zeug teilweise 5x runterladen bis es lief.
Kein Plan.
Sag mal wie es läuft, auch wenn's schon ne Weile her ist.
Gruß
Tobi